Über mich

Bild von Vivien

Hallo ihr Lieben, ich bin Vivien, 26 Jahre alt und freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Als gebürtige Berlinerin ist die Makrameekunst neben der Fotografie eine meiner großen Leidenschaften und ich habe wahnsinnig viel Spaß daran, diese mit euch zu teilen.

Für mein Studium bin ich 2013 nach Magdeburg gezogen und lebe seitdem im Herzen Mitteldeutschlands. Nachdem ich mein Masterstudium im Bereich Journalismus im Herbst 2019 erfolgreich abgeschlossen habe, war ich auf der Suche nach einem kreativen Hobby, habe mich vielseitig ausprobiert – und mich direkt verliebt. Es vergingen unzählige Abende, die ich mit dem Knüpfen neuer Schlüsselanhänger, Wandbehänge und Blumenampeln verbracht habe. Im Januar 2020 habe ich den Schritt in die nebenberufliche Selbstständigkeit gewagt und fertige nun wunderschöne Schmuckstücke ganz nach euren Vorstellungen an.

Folgt mir sehr gerne auf Instagram oder Facebook (@goldknoten), um spannende Einblicke in meine Arbeit zu erhalten und immer alle neuesten Informationen zu meinen Makramees und tollen Events in und um Magdeburg zu bekommen.

Für Anfragen kontaktiert mich gerne auch per Mail unter info@goldknoten.de.